Tänzerin - Choreographin - Pädagogin für orientalischen Tanz
Tänze aus dem Mittelalter - World Dance

2-tägiger Mittelalter-Tanzworkshop am 31. März und 01. April 2023 mit Liveband Ridewanz

2-tägiger Mittelalter-Tanzworkshop am 31. März und 01. April 2023 mit Liveband Ridewanz
 
So genial
ich freue mich so sehr, dass ich für den großen Mittelalter-Tanz-Workshop die Liveband Ridewanz gewinnen konnte.
 
Was gibt es Schöneres, als zu Livemusik zu tanzen?!
Wie immer steht die Freude am Tanzen im Vordergrund, so dass man keine Vorkenntnisse benötigt. Wer möchte, kann gerne in Gewandung teilnehmen, sonst bitte bequeme Kleidung anziehen und ebenso bequeme Schuhe.
Neben dem Tanzen werden wir auch das ein oder andere über das Mittelalter erzählen - wie haben die Menschen gelebt, was war erlaubt, was verboten? Ihr erfahrt einiges über Kleiderordnung, Instrumente, Lieder und mehr.
 
Wir freuen uns über alle, die gerne tanzen möchten
Wann: Freitagabend, 31.März 2023,      19.00 Uhr bis 21.00uhr
           Samstagmittag, 01. April 2023,   14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
 
Wo: im Vortragsraum der VHS Lahr, (Kaiserstr. 41, 77933 Lahr/Schw.)
 
Kosten: 81.50 € insgesamt (= 7 Stunden)