Tänzerin - Choreographin - Pädagogin für orientalischen Tanz
Tänze aus dem Mittelalter - World Dance

allgemeine Events

allgemeine Events
Das Ballettmärchen - der böse Zauberer und die gute Fee
Neuer Termin: Sonntag 15.Mai 2022 im Parktheater Lahr - Das Warten hat ein Ende
 
Ein getanztes Märchen für die ganze Familie mit Kinder, Enkelkinder, Patenkinder, Nachbarskinder - das Ensemble freut sich auf euch. 2 Jahre haben wir warten müssen, um euch dieses wunderschöne Märchen darbieten zu dürfen - jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns so sehr auf euch.
 
                  Scan 20220407               
 
 
 
Die Kulturbühne im Mehrgenerationenhaus Freiburg Weingarten konnte unter strengen Coronaauflagen am 12. November 2021 durchgeführt werden - wir waren mit einer orientalischen und venezianischen Darbietung dabei. Wegen Corona und damit begrenzten Plätzen konnten wir nur interne Werbung machen - es war seit langer Zeit wieder einmal ein mega Erfolg für uns und hat unendlich viel Spaß gemacht.