Tänzerin - Choreographin - Pädagogin für orientalischen Tanz
Tänze aus dem Mittelalter - World Dance

“Juli 2010 in Lahr-Sulz: Gipsy Arabica, eine umwerfende Inszenierung voll Dramatik und Leidenschaft”

Presse (Badische Zeitung): Der Zauber und Magie des orientalischen Tanzes
 Viel Applaus für „Gipsy Arabica“ mit Amira el Amar. Die tänzerische Darbietung „Gipsy Arabica“ mit Amira el Amar nebst Ensemble und Gästen hat nach dem aufregenden WM-Spiel bei den weit über 300 Menschen in der Sulzberghalle noch mehr Glücksgefühle und Spannung hervorgerufen.......
.....während der Show gelang es den Künstlerln immer wieder, noch eine Steigerung in Form von Bewegung, Ausdruck und bei den Kostümen zu erreichen.....
..... eine wirklich magische Veranstaltung.
 
Presse (Lahrer Zeitung): Eine mystische Reise in den Orient
 ....temperamentvoll und aussdrucksstark präsentierte sich Amira el Amar am Samstagabend. Sie und ihre Gäste entführte die Zuschauer in eine orientalische Nacht voller Dramatik und Temperament. ...................einfach wunderschön.
 
E-Mail Kommentare:
 
Ein Fan schrieb:
Amira, ich weiß nicht, wie Du es schaffst, dass Du jede Deiner Shows noch toppen kannst. Ich dachte schon, die letzte sei unerreichbar, aber nein. Es war umwerfend und atemberaubend. Die Zigeunergeschichte war der Hammer......
Kann nur sagen - Congratulations
Deine Martina

Und noch ein Fan:
Liebe Amira, danke für diesen super tollen Abend. Es war wieder umwerfend!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf in zwei Jahren, auch wenn es noch so heiß (oder kalt) sein sollte, wir sind wieder dabei.
Ihre Fam. Greller
 
Alzena schrieb im facebook:
.....es war mir eine Ehre, an Deiner Show mitwirken zu dürfen....... (Anmerkung: es war mir eine Ehre, dass sie wieder mit dabei war).