Tänzerin - Choreographin - Pädagogin für orientalischen Tanz
Tänze aus dem Mittelalter - World Dance

“Up to Dance – 05. Dezember 2009 in Gelsenkirchen”

E-Mail-Stimmen:
 
Hallo Amira,
im Namen des gesamten Up To Dance Teams möchten wir uns noch einmal herzlich für Dein Mitwirken beim Orientalischen Tanzfestival bedanken. Wir haben eine Menge positives Feedback bekommen und hoffen, Du hast genauso viel Spaß gehabt wie die Workshopteilnehmer. Wir würden uns freuen Dich auch beim nächsten Orientalischen Tanzfestival Im Zeichen des Orients oder bei einer unserer anderen Veranstaltungen wieder dabei zu haben und erfolgreich mit Dir zusammen zu arbeiten
 
E-Mail-Stimmen:

Hallo liebe Amira,
……………. und vielleicht erinnerst du dich ja an mich; ich war der, dem du ein Autogramm gegeben hast. Es waren zwei gaaaaanz tolle Shows von dir. Wie ich schon sagte, du hast nun einen Fan mehr.
Schade, dass man keine Fotos machen durfte. Ich würde mich freuen, wenn du mir Nachricht gibst, wenn du wieder in der Gegend (Ruhrgebiet) bist.
Bis dann
ganz liebe Grüße
Gerd (Hägar)
Gelsenkirchen 2009
 
E-Mail-Stimmen:

Während meines Aufenthaltes und Auftritts in Gelsenkirchen am 05. Dezember habe ich die junge Tänzerin Mariam wieder getroffen, die 2009 den ersten Preis beim internationalen Tribalfusion Contest erhalten hat. Sie besitzt eine fundierte Tanzausbildung (auch Ballett) und tanzt ebenso göttlich. Und sie schrieb:
 
Liebe Amira...........
Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder sehen zu können und endlich mal in den Genuss Deiner Performance zu kommen! Ich finde Du bist eine großartige Tänzerin mit einer unblaublichen Mimik und Ausstrahlung! Da sieht man noch die “alte Schule”! Kompliment...........
Mariam
www.mariam-alarashi.com 
Gelsenkirchen 2009